Menü

Ausbilderteam

EIN MOTIVIERTES AusbilderTEAM Bereitet DICH FACHKOMPETENT AUF DAS BERUFSLEBEN VOR

Das Ausbildungsteam bei BAUMANN besteht aus qualifizierten Fachpersonen, die für die verschiedenen Ausbildungsberufe verantwortlich sind. Es ist uns wichtig, die Auszubildenden fachkompetent auszubilden aber auch die Persönlichkeit und individuelle Stärken der jungen Leute zu fördern.

Starte jetzt deine Karriere bei BAUMANN und bringe dein Talent und deine Motivation ins Team ein. Bei BAUMANN kannst du etwas bewegen!

Wir freuen uns auf dich.

 

Uwe Sander
Gewerblicher AusbilderUwe Sander

Die Ausbildung ist das Herzstück unserer Firma. Mir persönlich ist es wichtig junge Menschen auf ihrem Weg zum Facharbeiter zu begleiten. Meine Motivation liegt darin, Jugendlichen neben der beruflichen Bildung und der persönlichen Entwicklung auch den Spaß an der Arbeit zu vermitteln.

Pascal Reichert
Stellvertretender gewerblicher AusbilderPascal Reichert

Es macht mir Spaß jungen, motivierten Menschen Wissen und Technologien zu vermitteln und bei diesem aktiven Lernprozess teilhaben zu dürfen.

Verena Rigsinger
Kaufmännische AusbilderinVerena Rigsinger

Junge Menschen auf ihrem Weg in die Berufswelt anzuleiten und zu begleiten finde ich spannend und macht mir viel Spaß.

Tanja Scholz
Stellvertretende kaufmännische AusbilderinTanja Scholz

Ich selbst habe 1998 meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei BAUMANN erfolgreich abgeschlossen. Nun selbst die Ausbildung von jungen Menschen aktiv mitzugestalten finde ich toll.