Menü

Auszubildende

Bei BAUMANN zu lernen ist mehr als nur eine Ausbildung!

Auszubildende oder Auszubildender bei BAUMANN zu sein, bedeutet für uns einen der vier spannenden Ausbildungsberufe zu erlernen:

  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Stanz- & Umformmechaniker (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Reutlinger Modell (m/w/d) (Industriemechaniker)

Neben dem Erlernen von Neuem gehört für uns Auszubildende vor allem der Zusammenhalt im Team und der Spaß an der Arbeit zu unserer Ausbildung bei BAUMANN.

 

An meiner Ausbildung bei BAUMANN gefällt mir der Zusammenhalt in der Ausbildungswerkstatt und die Unterstützung der anderen Auszubildenden.

Fabian Stoll , Auszubildender zum WerkzeugmechanikerBAUMANN DEUTSCHLAND

An meiner Ausbildung bei BAUMANN gefällt mir, dass ich mir die Arbeit zum größten Teil selbst einteilen kann und die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm ist.

Riccardo Giordano, Auszubildender zum Stanz- & UmformmechanikerBAUMANN DEUTSCHLAND

An meiner Ausbildung bei BAUMANN gefällt mir besonders die Abwechslung zwischen selbstständigem Arbeiten und Teamarbeit.

Sebastian Raach, Auszubildender zum Industriemechaniker (Reutlinger Modell)BAUMANN DEUTSCHLAND

An meiner Ausbildung bei BAUMANN gefällt mir die Freundlichkeit und das Miteinander unter den Mitarbeitenden. Durch die verschiedenen Abteilungen ist meine Ausbildung sehr abwechslungsreich.

Sina Geckeler, Auszubildende zur IndustriekauffrauBAUMANN DEUTSCHLAND