Menü
  • Azubisausflug 2019

Azubisausflug 2019

20.09.2019

Der Azubi-Ausflug 2019 war ein Volltreffer in Punkto Vertrauen, Zusammenarbeit und Teamfähigkeit. Gemeinsam mit "Out Active" starteten wir an der Falkensteiner Höhle mit einigen Teamaufgaben.
Gestärkt als Gruppe wagten wir uns dann in die Falkensteiner Höhle. Nach der Begehung fuhren wir in das Schützenhaus nach Mägerkingen, in dem wir das gemeinsame Abendessen vorbereiteten. Nach dem Abendessen ließen wir den Tag Revue passieren und erzählten uns am Lagerfeuer Witze. Nach einer kalten Nacht im Schützenhaus ging es am zweiten Tag nach Rottenacker. Von dort aus paddelten wir mit unseren Kanus nach Öpfingen. Hierbei meisterten wir Stromschnellen und viele Hindernisse. Zusammenfassend können wir sagen, dass der Azubi-Ausflug 2019 nass und kalt war, dennoch viel Spaß machte und sowohl die einzelnen Persönlichkeiten aber auch vor allem uns als Gruppe stärkte und zusammenschweißte.

.